Geschrieben um 21:10 am 21.8.2008

Ich find es sehr schade, das der Seitenaufbau in der Nacht immer so lange Dauert! Da hab ich nämlich meistens die Zeit, mich um meine Dinge hier zu kümmern.

Woran liegt das denn???

LG Mausezahn

[gelöschter Benutzer]
Geschrieben um 23:53 am 21.8.2008

Ich denke das am Abend (oder in der Nacht) wesentlich mehr Leute auf den Server zugreifen als Tagsüber, deshalb wird der natürlich langsamer und es dauert doch länger bis man alles angezeigt bekommt.

Im überigen find ich es sehr gut, das hier nun auch mal was geschrieben wird und jeder die Chance hat, sich auch zu äussern (hoffe das findet auch Anklang).

Liebe Grüsse

Heinz

[gelöschter Benutzer]
Geschrieben um 00:18 am 22.8.2008

ja ich finde es auch schade, daß das nachts immer langsamer wird, sind halt einfach mehr Leute drauf, schade eigentlich, bin nämlich auch meistens nachts hier unterwegs.

Geschrieben um 01:27 am 22.8.2008

Das solte man auch denken, aber wenn ich Nachts schaue, wer Online
ist, dann sieht es nicht besonderst voll aus! Ich denk mal, das es eine
Andere Ursache hat, z.B. das Vielleicht der Hauptserver ausgeschaltet
ist!

[gelöschter Benutzer]
Geschrieben um 15:46 am 22.8.2008

Dies ist leider normal bei uns da automatisch im Serverzentrum von 2:15 Uhr bis 3:30 Uhr ein Backup (Datensicherung der Datein der Seite) Läuft.

Wenn es mehr leute geben würde die monatlich was Spenden dann können wir uns einen schnelleren Server kaufen sodas es alles nochschneller läuft.

MFG MARIA

[gelöschter Benutzer]
Geschrieben um 22:09 am 22.8.2008

Danke für deine Antwort, jetzt wissen wir zumindest warum es gerade nachts zu Verzögerungen kommt Lächelnd

Ich finde es trotzdem schon eine Tolle Leistung was ihr hier auf die Beine stellt. Weiter so!!

10689
11
533
1223